4a

• Schwerpunkt:Mittelschule - Standard
  • KlassenlehrerIn:Alexandra Peer
  • Schulstufe:8
  • Anzahl SchülerInnen : 22 ( 8, 14)

FREI-DAY Projekt im Zeichen des Friedens

04. April 2024
von Mittelschule Zirl

Einige SchülerInnen aus der 4a überlegten sich im Rahmen ihres FREI-DAY Projekts eine besondere Aktion. In Zusammenarbeit mit der ganzen Schule gestalteten sie eine große Friedenstaube, die nun unsere Schule schmücken darf und Zeichen dafür ist, dass jeder einen Beitrag zum Frieden in der Welt leisten kann.

Die Kunst ist eine Tochter der Freiheit

10. Dezember 2023
von Mittelschule Zirl

Die 4a Klasse kam als erste in den Genuss der Ausstellung „Planet Erde: Vorsicht zerbrechlich.“ Der Ausstellungsbesuch wurde zum Anlass genommen, über die Freiheit der Kunst zu diskutieren.

Freude und Erfolg bei den sal.z.i Berufswelten 2023

09. Oktober 2023

Am Donnerstag, 28.9.2023, besuchten die 4.Klassen der MS Zirl die Sal.z.i. Berufswelten im B4. In verschiedenen Challenges konnten die Schüler und Schülerinnen die fünf Berufswelten der Sal.z.i Region kennenlernen. Die Schüler und Schülerinnen der 4a Klasse Zirl konnte sich am Ende über 500 Euro freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Workshop mit der feld:schafft

08. Oktober 2023
von Mittelschule Zirl

Am 6.10.2023 kam die 4a der MS Zirl in den Genuss eines Bodenworkshops von der feld:schafft Innsbruck.

4a als RSS-Feed abonnieren