2a

• Schwerpunkt:Mittelschule - Standard
  • KlassenlehrerIn:Wolfgang Köll
  • Schulstufe:6
  • Anzahl SchülerInnen : 18 ( 9, 9)

Schau genau! - Einführung in die Mikroskopie

22. Dezember 2023
von Mittelschule Zirl

Die Klassen 2a, 2b und 3a nahmen im Rahmen des Angebots "Grüne Schule" der Universität Innsbruck an einen spannenden Mikroskopie-Workshop teil und nahmen dabei zahlreiche Pflanzen und Tiere gespannt genauer unter die Lupe.

Vorsicht zerbrechlich! - Besuch der Kunstausstellung

21. Dezember 2023

Kurz vor den Weihnachtsferien nutzten einige Klassen noch die Gelegenheit, die Kunstausstellung "Planet Erde: Vorsicht zerbrechlich!" in unserer Schule zu besuchen und sich auf die dargebotenen Kunstwerke einzulassen. Ein spannender Austausch für die SchülerInnen und Lehrpersonen!

JUGEND-OK Tag in Telfs

21. Oktober 2023
von Mittelschule Zirl

Am Donnerstag fand die Präventions- und Informationsveranstaltung JUGEND-OK im Katastrophenschutzzentrum in Telfs statt. Fünf Klassen der Mittelschule Zirl freuten sich bei der Veranstaltung mit dabei zu sein.

2a als RSS-Feed abonnieren