SchuSo

Schulsozialarbeit Logo

Seit Beginn des Schuljahres 2019/2020 bin ich, Thomas Schatz als Schulsozialarbeiter an der NMS Zirl tätig.

Unter dem Motto „offen – freiwillig – vertraulich“ biete ich sozialarbeiterische Beratungen für Schüler_innen und deren Umfeld an. In Form von Gruppenarbeiten und Projekten werde ich den Schüler_innen Raum und Zeit bieten sich mit aktuellen und relevanten Themen auseinanderzusetzen. Dadurch sollen soziale Kompetenzen gefördert sowie Konflikten und Problemen entgegenwirkt werden.

Auch in Krisensituationen stehe ich allen Beteiligten unterstützend zur Seite.

Ihr erreicht mich von Montag bis Freitag 07:30 – 13:30 Uhr

Schulsozialarbeiter Tom

Thomas Schatz

MS Zirl

Am Anger 14

6170 Zirl

E-Mail: zirl [at] schuso [dot] at

Handy: 0676 95 95 140

Instagram: schuso.zirl3

www.schuso.at