Schulanmeldung 2023/24

von Mittelschule Zirl
31. Januar 2023

Liebe Eltern der SchülerInnen der 4. Klasse Volksschule.

Hier findet Ihr sämtliche Informationen und Formulare für die Schulanmeldung für das Schuljahr 2023/24. Um euch einen kleinen Einblick in unseren Schulalltag zu ermöglichen, hat unsere Kreativgruppe ein kurzes Video gestaltet. Dieses findet ihr im Anhang unter den Formularen.

Die Schuleinschreibung erfolgt vom 20. - 24. Feber. Sollte unsere Schule euer Erstwunsch sein, so könnt ihr die Unterlagen (eine Kopie der Schulnachricht und das ausgefüllte Anmeldeformular) gerne in den Postkasten (rechts neben dem Haupteingang) werfen. Solltet ihr euer Kind auch an anderen Schulen anmelden wollen, so kommt bitte persönlich vorbei und bringt das Anmeldeformular, eine Kopie und das Original der Schulnachricht mit. Wenn ihr Bedarf an einem persönlichen Gespräch habt, so vereinbart bitte telefonisch einen Termin.

Anmeldezeiten: Montag, Mittwoch und Donnerstag   11.30 – 13.30 Uhr

Dienstag und Freitag                       09.30 – 13.00 Uhr

oder nach telefonischer Terminvereinbarung.

Stefan Zangerl